Feuertraum und Funkenflug

Wann?
Fr, 19.05.23, 21:30

Passend zum Festival-Thema (T)raum nimmt euch die Gruppe mit in die wundersamen Orte und Abgründe unserer Imagination. Wer hat sich nicht schon einmal beim Starren ins Lagerfeuer in den Wirbeln der Flammen verloren, während das Unbewusste nach all den Geschichten griff, die die Menschheit am Feuer bereits erzählt hat? So einzigartig die Traumwelten einer/s jeden Einzelnen sind, so vielfältig sind die Räume, die die Künstler*innen vor eueren Augen erschaffen.
Hinter den Feuerspielenden, die ihre Kunst hier darbieten, steht eine stetig wachsende Gruppe von Gaukel-Begeisterten Menschen. Sie ist offen für alle Bewegungsfreudigen, ob alt oder jung, die ihren Hang zur Pyromanie neu entdecken wollen oder bereits Feuer gefangen haben. Sprecht uns gerne nach der Show an, falls der Funke übergesprungen ist.

Photo: Christopher Ulbrich