Gruseljazz & unangenehme Texte

Wann?
Fr, 26.05.17, 20:00
Was?
Woher?
Bamberg, Hildesheim, Saarbrücken, GER

Gruseljazz & unangenehme Texte – das sind vier Autoren und die Free Jazz-Band Mofagang.
Der Autor Andreas Thamm lädt seine Freunde zu einem Heimspiel nach Bamberg ein. In Hildesheim haben sie gemeinsam Kreatives Schreiben studiert. Alle wollen sie einen unangenehmen Text mitbringen.
Die Musik zur Literatur kommt von der Mofagang. Das Trio studiert in Saarbrücken Jazz und Kunst und rief dort gemeinsam eine Outdoor-Free Jazz-Band ins Leben.
Gruseljazz & unangenehme Texte ist ein Abend mit Freunden, die zu viel trinken, bis sie damit anfangen, Geschichten zu erzählen, die ein bisschen fehl am Platz sind. Ein Abend, der groß und wild werden kann – oder fürchterlich in die Hose geht. Die Musik aber ist auf jeden Fall gut.

Video