Die berüchtigte molwanische Panzerknacker-Bande – ehemals unter dem Namen "Rakete Bangkok" bekannt, treibt wieder ihr Unwesen in unserer Gegend. Die drei in ihrer Heimat steckbrieflich gesuchten Ganoven haben sich auf Bankautomaten und Kirchenklingelbeutel in der Fränkischen Schweiz spezialisiert.
Das Trio tarnt sich als molwanische Band, die die schönsten Punkrock-Chansons dieser Erde zum Besten gibt. Klassiker von den Sex Pistols, den Ramones, Bad Religion oder sogar den Ärzten (Roxana singt deutsch!) scheinen ihren Ursprung in den unwirtlichen Hochebenen der osteuropäischen Bananenrepublik zu haben – und natürlich dürfen auch molwanische Evergreens nicht fehlen wie „Mama Anarchija“, in dem es heißt: „Meine Mutter ist die Anarchie, mein Vater ist ein Glas Portwein“. Die gefühlvolle Stimme der eiskalten Roxana Maximova kontrastiert WC Davor Fackovs pfeifendes Akkordeon und umschmeichelt Pjotr Pistolovs Trommelwirbel.
Am Anfang noch von der Musikwelt belächelt... ist The Rakete Bangkok Boys & Roxana Maximova heute die beliebteste und meist raubkopierte Combo ihres Landes. Kein Wunder also, dass Roxana und ihre Jungs Molwanien beim nächsten Eurovision Song Contest vertreten hätten dürfen, wenn der Staat denn endlich offiziell anerkannt wäre. Bisher hat die UN Menschrenrechtskommission immer noch ein Veto eingelegt... Elendige Spaßverderber.