Monsieur Courage

Wann?
Sa, 23.05.15, 00:00
Woher?
Bamberg, GER

Das Künstlerkollektiv INGE kuratiert in diesem Jahr ein exklusives Programm handverlesener elektronischer Musik mit Visuals. Raus in die Stadt!-entsprechend steht die Reithalle im Zeichen urbaner Sounds. Namentlich: Techno. Den Beginn macht Monsieur Courage persönlich, Bamberger DJ und treuer Weggefährte des kontakt-Festivals. In den tiefen Klängen der elektronischen Tanzmusik fühlt sich Monsieur Courage zu Hause. Seine Sets erkunden die Welt des Deep House, Tech House und dringen vor bis zu treibendem Techno.

Soundcloud

Es ist also das Bamberger Kunstprojekt INGE das den ganzen Freitagabend Visuals präsentieren wird, die die Glieder der Tanzenden zu den treibenden Beats der DJs zum Schwingen bringen. Seit 2010 treibt das immer multimedial agierende Künstlerkollektiv in und um Bamberg sein (K)un(st)wesen. Seine Visual Performance für kontakt - Das Kulturfestival verbindet im Internet vorgefundene Tänzer mit den Technotänzern auf der Tanzfläche des kontakt-Festivals.

Facebook