Green Planet & Tina Slotta

Wann?
So, 24.05.15, 00:00
Woher?
Dresden, GER

Die Herren vom grünen Planeten beehren kontakt - Das Kulturfestival nicht zum ersten Mal. Mit ihrem vielfältigen Sound durch die Gefilde des Drum'n'Bass fühlen sie sich bei ihrem dritten Besuch schon fast ein wenig zu Hause.
Einige Jahre stehen Herr Kallenbach und Aksi0m nun schon hinter den Decks. In ihrer Heimatstadt Dresden veranstalten sie regelmäßig Partys, die ein weites Spektrum der elektronischen Musik abdecken: von Hip Hop über Footwork, bis hin zu Techno und natürlich Drum'n'Bass. Doch die frühen Einflüsse sind nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen - eine Reise durch sanft beschwingte Klänge und kraftvolle Basswelten steht also bevor.
Doch damit nicht genug. Mit Tina Slotta haben sie sich eine vokale Unterstützung ins Boot geholt, die sich sehen lässt. Mit ihrem neuen Projekt „Roll with Soul“ durchstreift sie neuerdings zusammen mit Fabian Leuchtmann singend die Lande. Ihre Einflüsse aus Jazz und Soul bilden die ideale Ergänzung zum melodiösen Stil der beiden Djs.

Facebook - Soundcloud