Kein Ersatz, aber immerhin Kultur

Vom 21. bis 24. Mai hätten wir gemeinsam mit Euch zum sechzehnten Mal kontakt - Das Kulturfestival gefeiert.
Auf dem ehemaligen Firmengelände von Metalluk und in der Kufa in der Ohmstraße hätten wir Bambergs schönstes alternatives Stadtfest zelebriert. Nun kommt alles dieses Jahr ja ganz anders. Aber wir haben weiterhin Bock Menschen mit Kunst und Kultur zusammenzubringen.


Deshalb gibt es die kontakthöfe. Das ist derzeit vielleicht der beste Weg Kulturschaffenden Auftrittsmöglichkeiten zu geben und zumindest ein bisschen das Live-Feeling zu erhalten.


Für das kommende Wochenende haben wir nun selbst 4 kontakthöfe organisiert. Und damit ihr alle diese auch miterleben könnt, gibt es am Donnerstag und Sonntag einen Livestream des Konzerts auf unserem youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCQsRoOzbndr-1Wt-j_kvoAg?view_as=subscriber  .

Und am Samstag machen wir die Stadt zum Club.

Passt auf Euch auf und alles Liebe.
Das Team von kontakt - Das Kulturprojekt