kontakt – Das Kulturfestival N°12: Location und erste Informationen

Aufbrechen! Mit diesem Motto meldet sich kontakt – Das Kulturfestival zurück! Wir sind zurück auf dem Konversionsgelände.

Wie im letzten Jahr wird auch das Festival N°12 auf Teilen der ehemaligen Lagarde-Kaserne stattfinden. Allerdings tauschen wir Reithalle und Werkstatt gegen Posthalle, Schreinerei und Turnhalle. Doch bevor das neue Gelände festivaltauglich ist, stehen uns noch viele Herausforderungen und unzählige Arbeitsstunden bevor. Zäune müssen abgebaut, neue aufgestellt, Wände eingerissen, Wasser und Strom angeschlossen sowie viele Meter Kabel verlegt werden. Das Festival wird wieder ein klein wenig größer. Ganze 18.000m² werden mit Kunst und Kultur belebt. Mehr als 60 Programmpunkte in vier Tagen, darunter Live-Acts, DJs, Ausstellungen, Tanz, Theater, Performance, Symposion, Workshops, Kinderprogramm und vieles mehr.

kontakt – Das Kulturfestival | 26. bis 29. Mai 2016 | Zugang über Weißenburgerstraße, Bamberg | Eintritt kostenfrei