November Spezial: Der Schlachthof-Weekender

Ende November öffnet kontakt - Das Kulturprojekt wieder einmal sonst verschlossene Türen: In der Alten Gastronomie am Viehhof findet vom 27.-29.11. für drei Tage ein Kulturkneipenbetrieb mit vielfältigen Programmpunkten statt.

Am Freitag läuten wir den Schlachthof-Weekender mit einem lauschigen Kneipenabend ein. Musikalisch umrahmt mit Livemusik von Tuuli Jaarti (Oulu, Finnland) und feinsten Ambient-Klängen von sun_or_cloudz (Bamberg).

Samstag haben wir zwei einzigartige Workshops für Euch im Gepäck. Habt ihr schon mal Musik mit Nähmaschinen gemacht? Oder wollt ihr euch im Buchbinden versuchen?
Dann wird es höchste Zeit!
Lasst euch im Anschluss von Rag Treasure (München) und Agente Costura (Berlin) mit ihrer Performance in den Bann ziehen.
Und als wäre das nicht genug des Spektakels, tauchen wir weiter gemeinsam in die Nacht: mit dem von manchen sehnlich erwarteten CD-Release von Mellosheen (Bamberg) und wild-tanzbaren Powerpop und Punkrock von den Rex Report DJs (Bamberg). 

Nach diesen ereignisreichen Kneipentagen päppeln wir uns am Sonntag mit Kaffee und Kuchen auf und stöbern über die 5. Bamberger Schallplatten- und Klamottenbörse. Schließlich sind wir dann wieder fit für das grand finale mit Tiger Magic (Leipzig).

Der Eintritt ist wie immer frei.
Datum: 27.-29. November 2015
Ort: Alte Gastronomie am Viehof | Lichtenhaidestraße 3 | 96052 Bamberg
Unsere Kapazitäten sind wie immer begrenzt - kurzfristige Informationen erhaltet ihr über unsere Facebook-Seite.