The Kings of Dubrock @ kontakt - Das Kulturfestival

„Dubrock ist wie Beton. Es kommt darauf an, was man daraus macht.“

Wie auch immer: Am Festival-Sonntag haben wir es jedenfalls mit einer ganz vorzüglichen Variante zu tun. Jacques Palminger (Dackelblut, Studio Braun und als Bernd Wand bei Fraktus), Viktor Marek (Pudelclub) und Rica Blunck (die Zimmermänner, Adolf Noise, International Pony, Studio Braun) bringen eine Melange aus Dadaismus, Referenzenfeuerwerk und unheimlicher Tanzbarkeit auf die Bühne, die niemanden kalt lassen wird. Viel Spaß mit The Kings of Dubrock und "Fettuccini"!

"So dreist wurde schon lange nicht mehr mit Worten gespielt, so dreist wurden schon lange nicht mehr musikalische Erwartungshaltungen enttäuscht. Man könnte stundenlang heruminterpretieren an Fettuccini, Metaebenen einziehen, Querverweise Identifizieren und Bedeutungsverschiebungen analysieren. Man kann es aber auch sein lassen - und es bliebe immer noch ein großer Spaß."  (Musikexpress 08.12)

Facebook