bird berlin und Mandrax Queen am Festivalfreitag

Am frühen Abend des Festivalfreitags kommt ein Vogel geflogen, der nicht nur jede Menge Glitzer im Gefieder, sondern auch stampfende Beats im Schnabel hat: bird berlins musikalische Klänge umschmeicheln unsere Sinne und verzaubern mit gigantischen Gefühlsräuschen. „Wir sind wie Gold“ gibt die letzte Antwort auf die nie gestellte Frage, was mit uns Tänzern in den dunklen Nächten wirklich wurde.

Anschließend haltet euch gut fest, denn keiner weiß was ihn erwartet, wenn Mandrax Queen mit ihrem kraftvollen Sound und nach vorne gehenden Beats über die Bühne fegen.
Ihr Stoner-Funk-Groove-Rock schenkt der Band viel Beachtung. Und so kommen auch wir an dieser königlich markanten Verführung nicht vorbei und freuen uns schon jetzt von ihrem geheimen Narkotikum probieren zu dürfen.

bird berlins Bandcamp - Mandrax Queen Bandcamp